Über mich

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich selbstständig im Bereich Innenarchitektur und Möbelentwurf. Kreativität ist meine Leidenschaft. Farbgestaltung mein Lieblingsthema.

Nach Schule und Lehre habe ich in Stuttgart die Meisterprüfung im Raumausstatterhandwerk mit Auszeichnung abgeschlossen. In Detmold besuchte ich die Fachhochschule für Innenarchitektur und habe anschließend in Hannover und Zürich in Einrichtungshäusern gearbeitet.  1992 machte ich mich selbstständig. Ich habe für Firmen Messestände gestaltet , Praxen eingerichtet, Möbel für Serienhersteller und Privatkunden entworfen und viele Kunden beim Einrichten unterstützt. 

Seit letztem Jahr ist mein Schwerpunkt die Farbgestaltung und Einrichtungsberatung. Außerdem gebe ich Workshops im Möbel anmalen mit den Farben von Anna von Mangoldt. 

E-Mail
Anruf